Kundenmeinungen

Hier können sie Ihre Meinungen/Kommentare hinterlassen.
Um Missbrauch vorzubeugen, werden die Beiträge erst nach Überprüfung veröffentlicht.


*
*
Bitte addieren Sie 4 und 9.*

Kommentar von Gerald Wolf

Ein lange bestehender und verschiedentlich nicht ausreichend und kompetent behandelter Nässeschaden in unserem Wohnkeller wurde von Herrn Rosenkranz zunächst exzellent in all seinen Facetten und Ausmaßen gutachterlich umfassend geklärt und dann zeitnah und zügig zusammen mit seinem ebenso kompetenten Mitarbeiter hervorragend behoben. In jeder Minute der Sanierungsmaßnahme hatte man das sichere Gefühl, an den bestmöglichen Fachmann geraten zu sein, der sich überdies durch ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfbereitschaft auszeichnet. Größtmögliche Empfehlung! Ich bedanke mich außerordentlich für die geleistete Arbeit und freue mich darauf, den Kontakt über die erfolgten Maßnahmen hinaus aufrechtzuerhalten


Kommentar von Jessica Kuhnke

Aufgrund eines Schimmelbefalls im Bad hatten wir auf Anraten einer Dachdeckerei in Harheim Herrn Rosenkranz kontaktiert. Ein großartiger Tipp, denn er konnte das Problem, das wir selbst niemals erkannt hätten, lösen. Hervorzuheben ist die überaus schnelle Bereitschaft zu helfen, das umfangreiche Fachwissen sowie die gute Ausstattung mit Messgeräten.


Kommentar von Rico Martin

Durch eine sicherheitsbewusste und auf einwandfreie Qualität achtende Erwerberin
für unser attraktives Neubauvorhaben (MFH mit TG und Gartenanlage), lernte ich
Herrn Karl – Heinz Rosenkranz kennen.
Herr Rosenkranz wurde durch die Erwerberin beauftragt, den Bau des Anwesens von Anfang an technisch zu begleiten und beratend zu agieren.
Das war eine sehr kluge Entscheidung !

Wir sind seit mehr als einem viertel Jahrhundert am Dresdner Immobilienmarkt als Bauträger im Wohnungsbau tätig. Eine Vielzahl von Sachverständigen oder Gutachtern habe ich dadurch schon kennengelernt.
Einem Menschen, Kollegen und Mitstreiter, wie Herrn Rosenkranz jedoch bin ich in meiner ganzen langen Berufszeit noch nicht begegnet.

Er verfügt nicht nur über ein exzellentes, spezifisches Fachwissen.
Vielmehr und umso besser vermitteln kann er dies durch seine ausgesprochen ehrliche, bodenständige und verständnisvolle Art und Weise, in der Form, wie er mit seinem Gegenüber kommuniziert. Herr Rosenkranz glänzt nicht durch Besserwisserei oder Bevormundung, sondern schaltet sich professionell zwischen die Beteiligten und unterstützt in einer effizienten konstruktiven Art den reibungslosen Ablauf einer komplexen Baustelle, wie man es eben bei einem Bauvorhaben dieser Größe erlebt.

Herr Rosenkranz hat selbst uns „Alten Hasen“ tatsächlich noch das Eine oder Andere
verzwickte Problem aufgezeigt und gleichzeitig eine stets sinnvolle Lösung parat gehabt. Wir haben dadurch viel dazugelernt, was mitunter in einer allbekannten
Betriebsblindheit und gefährlichen Routine oft nicht sensibel genug beachtet wird !
Dadurch ist es uns gelungen, einerseits Fehler aufzudecken, diese zu vermeiden und schlussendlich so ergebnisorientiert im Sinne unserer Erwerber das gewünschte Qualitätsziel zu erreichen.

Ich persönlich habe Herrn Rosenkranz als Menschen und Kollegen kennengelernt und mit Abschluss der Baumaßnahme als vertrauten Freund und wichtigen Partner auf Augenhöhe leider wieder nach Dieburg loslassen müssen…
Lieber Kalli, es bleibt bei unserem Wort: Wir halten den Kontakt immer aufrecht!!!
Herzlichst Rico Martin - Dresden


Kommentar von Herbert Gotta

Ich habe Herrn Rosenkranz zu einem Problem beim Neubau eines Einfamilienhauses mit WU-Keller hinzugezogen, da der Keller nicht trocken wurde.
Ebenso gab es Probleme mit der Anbindung der Entwässerung der Lichtschächte, indem Herr Rosenkranz mir seine volle Unterstützung gegenüber dem Bauträger zukommen ließ.
Dadurch konnten wir durch den Tiefbauer und Herrn Rosenkranz die Entwässerung komplett neu und fachgerecht  gestalten.
Ich hätte ohne Hilfe von Herrn Rosenkranz schwere Fehler am Bau zugelassen.
Herr Rosenkranz hat sich über Wochen mit dem Problem beschäftigt, war jederzeit ansprechbar und sogar spät abends und am Wochenende auf der Baustelle.
Ich schätze sein Fachwissen sehr und danke ihm für seinen unermüdlichen Einsatz.
Ich werde ihn weiter als Sachverständigen bis zum Bauabschluss und zur Bauabnahme beauftragen.
Es ist nicht einfach jemanden zu finden, dem man vertrauen kann. Hier habe ich einen super Sachverständigen gefunden.
Vielen Dank dafür
Herbert Gotta


Kommentar von S. Brett

Aufgrund eines Feuchtigkeitsschadens im Keller mit erheblichen Schimmelbefall hatte ich den Bausachverständigen Herrn Karl-Heinz Rosenkranz beauftragt, diesen Schaden zu untersuchen und zu beheben.
Nach einer kompetenten Begutachtung wurde die Ursache des Schadens gefunden (beschädigte und unzureichende Regenwasserableitung).
In einer zunächst aussichtlosen Situation gab mir Hr. Rosenkranz wieder Hoffnung.
Der Keller wurde von Herrn Rosenkranz und seinem Mitarbeiter fachmännisch und professionell saniert.
Ebenfalls wurde die Regenwasserableitung repariert und optimiert.

Jeder einzelne Arbeitsschritt wurde mit mir abgesprochen und verständlich erklärt. Es wurde sehr ordentlich gearbeitet und die Baustelle wurde super sauber hinterlassen. (Der Keller sieht nun wieder aus wie neu).
Während der kompletten Zeit der Zusammenarbeit mit Herrn Rosenkranz hatte ich immer das Gefühl, genau den Richtigen für diese Arbeiten engagiert zu haben.
Herr Rosenkranz stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann die Fa. Rosenkranz nur jedem weiterempfehlen.


Free Dreamweaver template from JustDreamweaver.com